Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Unglaublich, aber wahr: Sasa Ciric steht unmittelbar vor seinem Comeback im Eintracht-Trikot!

Unglaublich, aber wahr: Sasa Ciric steht unmittelbar vor seinem Comeback im Eintracht-Trikot! Beim morgigen Freundschaftsspiel gegen den FC Dossenheim soll er erstmals seit seinen beiden Achillessehnen-Operationen wieder mitspielen. Für den Anfang wird er jedoch nur etwa 20 Minuten spielen, um langsam wieder Spielpraxis zu erhalten. Da er erst etwa eine Woche wieder im Training ist, hat er logischerweise auch noch konditionelle Rückstände. Er kann jedoch mittlerweile das Training ohne Probleme bestreiten. An den ersten Tagen hatten seine Mitspieler noch das Verbot von Martin Andermatt erhalten, den Stürmer abzugrätschen. Jetzt trainiert er jedoch wieder normal. Der Mazedonier will schnellstens wieder spielen und hofft auf ein Comeback in der 2. Liga noch in diesem Jahr. Ob’s klappt ist fraglich, aber: Wenn er wieder auf dem Damm ist und seine Form gefunden hat, könnte er doch noch zur erhofften Verstärkung werden, die er in der letzten Saison leider nicht war…

Zurück