Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht ist weiter auf Erfolgskurs: Eine Auswahl aus Spielern aus Dossenheim und Schriesheim, die jeweils eine Halbzeit aufliefen, hatte beim 12:1 am heutigen Abend erwartungsgemäß keine Chance.

Die Eintracht ist weiter auf Erfolgskurs: Eine Auswahl aus Spielern aus Dossenheim und Schriesheim, die jeweils eine Halbzeit aufliefen, hatte beim 12:1 am heutigen Abend erwartungsgemäß keine Chance. Die Eintracht hatte fünf Spieler dabei, die ein Comeback nach mehr oder minder langen Verletzungspausen gaben. Michael Mutzel, Alexander Schur, Michael Wenczel, Marco Gebhardt und vor allem Sasa Ciric gaben ihren Einstand. Besonders Ciric tat sich dabei hervor. Er erzielte drei Treffer (einen sogar per Fallrückzieher) - und das, obwohl er eigentlich nur 20 Minuten spielen sollte. Wie lange er wirklich auflief, weiß ich nicht. Aber ein erfolgreiches Comeback war es allemal. Die übrigen Treffer erzielten Jermaine Jones (3), Albert Streit (2) sowie Gemiti, Maljkovic, Reichenberger und Wimmer.

Zurück