Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wie der Kicker in seiner heutigen Ausgabe berichtet, wird sich der Rechtsstreit mit Günter-Peter Ploog über dessen Kündigung zum Jahresende erst im Jahr 2002 entscheiden.

Wie der Kicker in seiner heutigen Ausgabe berichtet, wird sich der Rechtsstreit mit Günter-Peter Ploog über dessen Kündigung zum Jahresende erst im Jahr 2002 entscheiden. Nachdem ein Gütetermin letzte Woche gescheitert war, setzte das Arbeitsgericht Frankfurt die Verhandlung für März nächsten Jahres an. Und wie immer wird die Eintracht wieder ein paar Mark locker machen müssen… Halt, ab Januar sind’s ja die lieben Euros, die in Frankfurt verschleudert werden! Daran werde ich mich aber sicher schneller gewöhnen als an diese Armut an Meldungen, die die Eintracht betreffen. Das nächste Spiel ist erst in einer Woche, aber dennoch: Es müsste eigentlich mit jedem kommenden Tag mehr passieren… Und morgen gibt’s ja schon das Freundschaftsspiel gegen Rot-Weiß Frankfurt. Die Hoffnung auf bessere Zeiten für meine Berichterstattung bleibt also.

Zurück