Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Auch das zweite Freundschaftsspiel während dieser Länderspielpause konnte die Eintracht erfolgreich gestalten.

Auch das zweite Freundschaftsspiel während dieser Länderspielpause konnte die Eintracht erfolgreich gestalten. Im Jubiläumsspiel von Rot-Weiß Frankfurt, das in diesem Jahr sein 100jähriges Bestehen feiert, siegte die Elf von Martin Andermatt mit 4:0. Da einige Stammspieler noch für ihre Nationalmannschaften im Einsatz sind (Skela, Kryszalowicz, Nemeth, Yang), diente der Test vor allem als Bewährungschance für die zweite Reihe. Außerdem sollte Sasa Ciric wieder die Möglichkeit bekommen Spielpraxis zu sammeln. Die Tore für die Eintracht erzielten Thomas Reichenberger, Albert Streit, R.-C. Guie-Mien und Jermaine Jones.
Im Juni nächsten Jahres wird es endlich soweit sein: Der Neubau des Waldstadions wird begonnen! Laut Bürgermeister Vandreike sind die Verträge schon unterzeichnet, nur mit Octagon gibt es noch einige Fragen zu klären. Wenn dann auch hier alle Probleme beseitigt sind, kann es losgehen. Zunächst werden dann die Kurven des 50000 Zuschauer fassenden Stadions errichtet. Dann folgen die Gegen- und die Haupttribüne. 2005 soll alles fertig sein…

Zurück