Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Normalerweise ist Daily Flip eine absolut unpolitische Einrichtung.

Normalerweise ist Daily Flip eine absolut unpolitische Einrichtung. Das soll es in Zukunft auch bleiben. Aber heute muss ich aus aktuellem Anlass mal auf die Weltpolitik eingehen: In den USA herrscht nach unfassbaren Terroranschlägen das totale Chaos. Zwei entführte Flugzeuge sind in das World Trade Center geflogen und haben es total zerstört, ein Flugzeug traf das Pentagon, eine Autobombe das Außenministerium. Ein weiteres Passagierflugzeug stürzte in Pennsylvania ab… Diese kaum vorstellbaren Dimensionen der Attentate kommen schon fast einer Kriegserklärung des Terrorismus an die USA gleich. Bei solchen schrecklichen Meldungen kann ich nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Heute ist Fußball absolute Nebensache. Und angesichts der vielen Tausend Toten wäre es zynisch hier über die Oberschenkelprellung von Pawel Kryszalowicz zu schreiben. Ich hoffe auf euer Verständnis. Ich bin jedenfalls schockiert und möchte im Namen des Teams von eintracht-stats.de den Angehörigen der Opfer unser Mitgefühl aussprechen. Dieser Tag wird die Welt verändern. Das ist sicher…

Zurück