Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eigentlich dürfte ich auch heute nichts über Fußball schreiben.

Eigentlich dürfte ich auch heute nichts über Fußball schreiben. Sport ist weiterhin völlig nebensächlich. Aber ich denke, ein Stückchen Normalität sollte dennoch wieder einkehren. Die schlimmen Ereignisse werden sowieso noch jedem im Kopf umherschwirren.
Ich werde mich jedoch kurz fassen: Der Streit um die Beendigung des Arbeitsverhältnisses zwischen der Eintracht und Rolf Dohmen ist geklärt. Der ehemalige Sportdirektor wird Informationen des Kicker zufolge eine fünfstellige Abfindung erhalten. Manfred Kaltz hingegen zieht es vor, weiterhin seine regulären Bezüge zu erhalten. Bei 35000 Mark pro Monat kein Wunder… Noch ein dreiviertel Jahr, dann ist auch diese Last vom Gehaltszettel entfernt.

Zurück