Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nach dem Sieg der Chinesen gegen Usbekistan befindet sich Stürmer Chen Yang mittlerweile auf dem Weg nach Frankfurt.

Nach dem Sieg der Chinesen gegen Usbekistan befindet sich Stürmer Chen Yang mittlerweile auf dem Weg nach Frankfurt. Der chinesische Verband erteilte dem Spieler die Freigabe für das Spiel gegen Bielefeld. Sollte er bis morgen früh in Frankfurt eintreffen, wird er nach Angaben von Martin Andermatt auch spielen. Jetzt fragt mich aber bitte nicht, wie lange ein Flug aus China nach Frankfurt dauert… Sicher spielen wird Yang in Duisburg. Da seine Nationalmannschaft an diesem Wochenende spielfrei hat, darf er logischerweise auch in Deutschland bleiben. Dann wäre unser Sturmtraumpaar endlich wieder vereint - wenngleich es auch mit der Hälfte des Duos sehr gut klappte…
Ansonsten ist alles beim alten: Die Eintracht ist Tabellenführer und wird das auch bleiben, solange sie morgen nicht verliert. Und bei einem Sieg würde der Vorsprung auf Platz 4 sogar schon vier Punkte betragen. Die erste Chance, sich richtig zu distanzieren ist also da! Packen wir sie beim Schopfe!!!
Tja, und dann könnte ich heute mal wieder meinen berühmten Spruch bringen: “Ich werde mich nicht…” Ich lasse es aber sein und hoffe weiter, dass bald Rad Nr. 6 gefunden wird. Wie sagte schon SCHEEEEFFF Ansgar? “Wer keinen Mut hat zu träumen, hat auch keine Kraft zu kämpfen.” Und kämpfen muss man ja nun mal in Liga 2…

Zurück