Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Da bin ich wieder!

Da bin ich wieder! Danke an Chris, der im Rahmen seiner knapp bemessenen Zeit und der schlechten “News-Lage” ganz ansehnliche Einträge verfasst hat! Nach meiner zweitägigen Computerpause strotze ich jetzt aber nur so vor Energie und deshalb werde ich heute wieder einen zumindestens für Chris ganz amüsanten Text schreiben.
Telefonisch erreichte Martin Andermatt heute die Freigabe für Chen Yang, so dass dieser am Montag beim MSV Duisburg auflaufen kann. Nach den heutigen Ergebnissen rangiert die Eintracht nur noch auf Rang 7. Damit wäre ein Sieg im Ruhrgebiet sehr wichtig… Am Dienstag früh fliegt Yang in die Vereinigten Arabischen Emirate zum nächsten Qualifikationsspiel seiner Nationalmannschaft. Dazu benutzt er eine Maschine der Lufthansa Cargo. Das ist zwar eine Frachtmaschine - steht ja auch Cargo drauf… ;-) … - aber ich denke, er wird sicher gut dort ankommen.
Martin Andermatt hat die Mannschaft für das Duisburg-Spiel so eingestellt, dass sie von Beginn an konzentriert und kämpferisch agieren soll. Das hatte er gegen Bielefeld vermisst. Die Konzentration war auch bei Chris an diesem Wochenende vorhanden. Durch seine Einträge an dieser Stelle konnte er eindrucksvoll beweisen, dass er sich nicht mit dem nahöstlichen und dem österreichischen Fußball auseinandergesetzt hat. Und wen interessiert denn ernsthaft Amira ääähhh Admira/Wacker Mödliing - auch wenn’s vielleicht noch so ansehnlich ist???
Verzeiht mir meine kleine (scheinbar sinnlose) Abschweifung. Aber auf diesen kleinen Seitenhieb für meinen besten Freund habe ich schon seit Donnerstag abend gewartet *g*

Zurück