Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nach dem Spiel gegen Greuther Fürth gibt's ja mal wieder eine einwöchige Länderspielpause.

Nach dem Spiel gegen Greuther Fürth gibt’s ja mal wieder eine einwöchige Länderspielpause. Und während unsere deutsche Nationalmannschaft versuchen wird, mit König Ottos Hilfe, doch noch die direkte Qualifikation für das Turnier in Japan und Südkorea zu schaffen, tummeln sich gleich sechs Frankfurter bei mehr oder weniger wichtigen Begegnungen in ganz Europa. Um die goldene Ananas spielen dabei Pawel Kryszalowicz und Peter Nemeth: Polen hat sich schon qualifiziert, für die Slowakei ist der WM-Zug leider schon abgefahren. Damit haben die Begegnungen gegen die Ukraine und Mazedonien nur noch statistischen Wert. Tschechien mit Karel Rada sowie Österreich mit dem auf Abruf bereit stehenden Gerd Wimmer werden versuchen in den Spielen gegen Bulgarien bzw. Israel ihre letzte Chance beim Schopfe zu packen. Zu den 4 A-Nationalspielern gesellen sich noch Christoph Preuß und Daniel Haas, die für die deutsche U21 bzw. U19 aktiv sein werden. Vorher findet aber wie gesagt noch das Spiel gegen Fürth statt.

Zurück