Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Laut Informationen des Kicker wird bei der Eintracht jetzt Tacheles geredet.

Laut Informationen des Kicker wird bei der Eintracht jetzt Tacheles geredet. Demnach hat Martin Andermatt morgen jeden Spieler zu einem Einzelgespräch zitiert und will dort “kein Blatt mehr vor den Mund nehmen”. Harte Worte richtete er auch an Serge Branco, der für ein Treffen mit Kameruns Nationalcoach Winnie Schäfer und den anderen Nationalspielern das Testspiel gegen den HSV sausen ließ. Mit solchen Aktionen würde weder er noch ein anderer Spieler die Freigabe erzwingen können. Branco spielte gestern bei den Amateuren in der Oberliga… Auch taktisch soll sich etwas tun: Es soll verstärkt auf Pressing gesetzt werden. Ob’s was bringt, wird die Zukunft zeigen. Aber irgendwas musste ja passieren.

Zurück