Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nach langer Zeit gibt es nun mal wieder ein Transfergerücht: Seit heute befindet sich der Italiener Fabio Pittilino von Udinese Calcio im Probetraining.

Nach langer Zeit gibt es nun mal wieder ein Transfergerücht: Seit heute befindet sich der Italiener Fabio Pittilino von Udinese Calcio im Probetraining. Er soll zwei Tage bleiben. Wie zu erwarten war, ist der Spieler ein Defensivmann und würde versuchen die Abwehr zu verstärken. Bisher war er mir nicht bekannt, daher kann ich auch keine näheren Angaben zu ihm machen. Mal schauen, was er zu leisten im Stande ist…
Während Martin Andermatt heute den Spielern nur in aller Deutlichkeit seine Meinung über die zuletzt gezeigten Leistungen vor Augen führte, bekam Serge Branco gleich noch einen Termin beim Sportvorstand Tony Woodcock. Am Donnerstag darf der Spieler dort antanzen und sich wahrscheinlich ein paar “warme Worte” anhören und auch eine Geldstrafe bekommen. Wie berichtet hatte er für einen inoffiziellen Nationalmannschaftstermin ein Freundschaftsspiel geschwänzt.

Zurück