Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Aus sportlicher Sicht gibt es heute nur wenig Neues.

Aus sportlicher Sicht gibt es heute nur wenig Neues. Der Kicker meldet nur, dass Matthew Wheeler kein Geld von Octagon für neue Spieler zur Verfügung gestellt hat. Offenbar geht es ja auch ohne… Zudem soll am Mittwoch Steven Jedlicki von seinem Amt zurücktreten und in den Aufsichtsrat wechseln. Hierzu fällt diesem Blatt wieder nur ein, dass es zu einem Postengerangel bei der Eintracht kommen könnte. Ich war der Meinung, die Eintracht plant gar keine Neubesetzung auf dieser Position!? Naja, die Herren Profijournalisten werden schon wissen, was sie schreiben…
Jetzt muss ich natürlich noch einmal auf die Glückwünsche zum Geburtstag von Daily Flip eingehen. Zunächst möchte ich Chris zitieren: “Dieser Geburtstags-Eintrag spiegelt 100% unsere Kompetenz wieder… Viel Inhalt, vielseitig, witzig auf den Punkt gebracht… So habe ich 2 Jahre Daily Flip genossen und sicherlich auch viele unserer Besucher… Dazu möchte ich dir nochmal herzlichst danken, für deine aufopferungsvolle Arbeit, die auch immer wieder mich motiviert eintracht-stats.de zu pushen und neue Innovationen zu “erfinden”…“ Dankeschön! Das tut gut… *g*
Unser Friedhofsgärtner ließ sich auch nicht lumpen: “Hi Flip! Wahnsinn, was du dir für ne Mühe machst mit den Daily Flips. Toller Jahresrückblick - so informativ!”
_Unsere Stardirigentin: _Hallo Flip, hi Chris,
Herzlichen Glückwunsch an Daily Flip zum Geburtstag!
Ich freue mich immer wieder, die witzigen Privateinträge zu lesen und komme sehr oft ins Schmunzeln. Außerdem ist es eine gute Gedächtnisstütze an viele schöne Erlebnisse. Ich hoffe, dass wir noch viele weitere gemeinsame schöne Erlebnisse haben werden.
Alles Gute für Daily Flip_Ganz besonders gefreut habe ich mich aber auch über die Grußkarte von Grinseball. Er bezog sich darin auf meinen Geburtstagseintrag: _Herzlichen Glückwunsch!
> Mit Stolz und ohne überheblich zu wirken können wir nun behaupten:
> eintracht-stats.de ist eine Topadresse unter den deutschen Fanpages!
> Inhaltlich, technisch, von der Aktualität und vom Design her bieten wir
> einen hohen Qualitätsstandard, den wir jeden Tag aufs Neue unter
> Beweis stellen wollen und werden…
Hoffe ich, auch wenn ich nicht jeden Tag bei Euch bin. Die Selbstbeschreibung unterschreibe ich hundertprozentig, Schulterklopfen hast Du Dir für die zwei Jahre und eintracht-stats.de echt verdient. Besonders lustig fand ich, dass Dich die Eintracht auf Eure Seite verwiesen hat… *g* _

  • Grinseball_ Das hört sich doch alles gar nicht schlecht an! Daily Flip/eintracht-stats.de hat seine Fans - und nicht nur im Privatbereich! Das spornt an!
    Jetzt kommt noch ein Satz, den nicht jeder versteht: Einige Leute sollten sich jetzt schon Winterjacken kaufen! Chris ist ein hervorragender Prophet und er hat einen frostigen Winter vorausgesagt…
Zurück