Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eine gute und eine schlechte Nachricht habe ich heute.

Eine gute und eine schlechte Nachricht habe ich heute. Zuerst die schlechte: Michael Mutzel wird etwa einen Monat pausieren müssen. Ihm wurde ein Schleimbeutel am Knie operativ entfernt. Zuvor klagte er schon längere Zeit über Schmerzen in eben diesem Knie. Schade für ihn, dass er immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wird. Zwischendrin war er aber wenigstens immer mal über einen längeren Zeitraum einsatzbereit. Im Gegensatz zu Tommy Berntsen. Aber, und das ist die gute Nachricht, der Norweger befindet sich nun wieder im Mannschaftstraining und kommt vielleicht doch noch zu seinem “Comeback”. Ich setze das mal in Anführungsstriche. Man kann ja schließlich nur zurückkommen, wenn man schon einmal da war…
So, jetzt noch eine Entschuldigung: Der Eintrag kommt heute etwas später als gewohnt. Aber ich musste mich heute durch Berge von Sperrmüll kämpfen. Und wenn jetzt jemand das Wort “Schimmel” in den Mund nimmt, bekommt er lebenslang das Betreten unserer Seite verboten. Ich habe euch gewarnt!!!
Nachtrag: Mit einem 3:1 im Nachholspiel gegen Aschaffenburg haben die Eintracht-Amateure die Tabellenführung in der Oberliga Hessen übernommen! Sprung, Örtülü und Ropic sorgten mit ihren Toren für den Erfolg.

Zurück