Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Und wieder ein Arbeitstag geschafft...

Und wieder ein Arbeitstag geschafft… Langsam habe ich mich zwar dran gewöhnt, aber Schule war irgendwie doch besser - da hat man immer so nette Leute getroffen ;-) Ach ja…
Kommen wir jetzt mal zum Spiel gegen Jörg Bergers Alemannia Aachen am Sonntag. Martin Andermatt erklärte auf der heutigen Pressekonferenz, dass er das Siegerteam von Berlin unverändert lassen möchte. Karel Rada wird demnach also nicht auf die Liberoposition zurückkehren, Heinen wird im Tor bleiben. Nicht dabei sind weiterhin Tommy Berntsen und Sasa Ciric, die allerdings beide schon wieder das komplette Trainingsprogramm absolvieren. Wenn sich die Spieler an die Worte des Trainers halten, werden wir eine forsche Mannschaft erleben. Er möchte nämlich, dass die Eintracht ihren Stil zu Hause ändert und endlich aggressiver ans Werk geht und damit das Spiel bestimmt. Der Gegner soll gezwungen werden zu reagieren, nicht man selbst. Mal schauen, wie’s klappt. Gerd Wimmer wurde nun übrigens doch für das Länderspiel Österreichs in Israel nominiert. Am 27. Oktober steigt das Spiel - damit würde der Spieler nicht für die Eintracht in Unterhaching auflaufen können…
Dann hat mich noch fast der Schlag getroffen! Mein absoluter Busenfreund, Lieblingsspezi, Lada-sans-toit-Grauhaar-Fönfrisurman Werner Lorant wurde entlassen!!! Was für ein Schock… Lorant - kein Löwe mehr! Das ist ja fast noch schlimmer, als einsam durchs Leben zu gehen *schluchz* Werner, ich bin bei dir…

Zurück