Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Ich würde ja gerne meine tägliche Arbeit machen und einen Eintrag schreiben.

Ich würde ja gerne meine tägliche Arbeit machen und einen Eintrag schreiben. Aber von der Eintracht gibt es heute wieder einmal nichts neues zu berichten. Ärgerlich!!!
Ich möchte auch nicht in die Daum-Diskussion zurückfallen, nur weil heute dessen Prozess wegen seiner Drogengeschichte begonnen hat. Das war vor einem Jahr interessant - heute nicht mehr wirklich…
Daher gehe ich nur kurz auf einen Gästebucheintrag von gestern ein: Natürlich müssen wir Dr. Zoidberg für die Idee zu unserem Spielerbenotungssystem danken! Wenn ich seinen Text im Eintracht-Forum damals nicht gelesen hätte, hätten wir sicherlich kein derartiges System für unsere Seite entwickelt. Wahrscheinlich gäbe es dieses dann nirgendwo im Netz… was wirklich schade wäre. Denn seit Saisonbeginn hat sich das System bewährt und liefert wie ich finde gute Daten zu den Spielern. Danke, Dr. Zoidberg - und allen, die bei der Realisierung dieses Projekts mitgewirkt haben!
Tja, und dann muss ich leider noch ein “Kopf hoch” in Richtung Chris schicken. Es wird dich kaum trösten - aber Lebbe geht weider… Vergiss nie, was Kaiser Franz vor Jahren gesungen hat: Gute Freunde kann niemand trennen… Ich bin da!

Zurück