Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wie eintracht-stats.de aus gut informierten Kreisen erfahren hat, scheint an den Gerüchten um eine mögliche Entlassung Martin Andermatts als Coach der Eintracht doch mehr dran zu sein als ursprünglich erwartet.

Wie eintracht-stats.de aus gut informierten Kreisen erfahren hat, scheint an den Gerüchten um eine mögliche Entlassung Martin Andermatts als Coach der Eintracht doch mehr dran zu sein als ursprünglich erwartet. Laut unserer Quelle säge die Führung der Eintracht schon an Andermatts Stuhl. Sollte die Mannschaft in den nächsten Spielen eine wenig überzeugende Leistung zeigen bzw. gegen die direkten Konkurrenten um den Aufsteig keine Siege einfahren, so sei Andermatt wohl nicht mehr zu retten. Da er noch unter dem Sportmanager Friedel Rausch geholt wurde, fehle ihm die Lobby bei der Führung. Bei weiteren Niederlage sähe Octagon keine Perspektive mehr mit Andermatt den finanziell so wichtigen Wiederaufstieg zu packen. Als heißester Kandidat auf Andermatts Nachfolge wird natürlich der bei 1860 München entlassene Werner Lorant gehandelt. Man darf zweifelsohne auf die Entwicklung in den nächsten Tagen und Wochen gespannt sein.

Zurück