Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Vor dem wichtigen Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching gibt es wenig Neues von der Eintracht zu berichten.

Vor dem wichtigen Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching gibt es wenig Neues von der Eintracht zu berichten. Martin Andermatt forderte bei der heutigen Pressekonferenz von seinem Team absolute Leistungsbereitschaft und Wiedergutmachung für das 2:2 gegen Aachen. Ob Gerd Wimmer am Sonntag dabei sein kann, ist weiter unklar. Rainer Falkenhain, Leiter der Lizenzspielerabteilung, wird sich um eine rechtzeitige Rückkehr des Österreichers aus Israel bemühen. Alex Schur ist nach einer Aussprache mit Martin Andermatt, dessen Taktik er nach dem 2:2 gegen Aachen kritisierte, in Unterhaching dabei. Jetzt kommen wir noch zu eintracht-stats.de internen Problemen.
Seit gestern hat Flip´s PC das zeitliche geseegnet. Deshalb kann er zu Zeit leider keine Einträge verfassen und Aktualisierungen vornehmen. Ich, Chris, werde versuchen seinen Job für die nächsten 6 Tage möglichst gut auszufüllen, da Flip nächste Woche auch noch im Dienste des Vaterlandes unterwegs ist, so dass er frühestens ab Freitag 02.11. mit neuer PC-Ausstattung wieder für euch zur Verfügung steht.

Zurück