Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

So, da bin ich wieder...

So, da bin ich wieder… Leider ist Daily Flip in den letzten Tagen ja etwas zu kurz gekommen (Chris sei hiermit “gesteinigt”). Dabei gab es doch ein paar Meldungen: Sei es das vereinbarte Testspiel gegen Leverkusen, oder seien es die Finanzprobleme der Eintracht, die von den Medien wieder einmal hochgekocht wurden. Naja, ist jetzt auch egal! Ich bin wieder da und werde Daily Flip wieder in gewohnte Bahnen lenken. Aber nicht nur deshalb bin ich froh, wieder hier zu sein: Es ist nicht gerade die Erfüllung mit 160 Männern eine Woche lang einkaserniert zu sein. Und wenn man dann noch in einem Ort wohnt, dessen Supermarkt nicht den Kicker im Sortiment hat (OK, das sagt nichts über die Qualität des Ladens aus), stattdessen aber Ostereier führt - dann sagt das doch wohl alles!?
Meine PC-Probleme sind übrigens immer noch nicht vollständig behoben. Das passiert halt, wenn man fremde Computerfachleute an seinen PC lässt. Ab jetzt führt Chris das “Rettungsteam” an, so dass vielleicht schon morgen wieder alles läuft. Dann könnte ich auch endlich wieder unsere Statistiken auf Vordermann bringen. Haltet noch ein wenig durch, dann kann ich wieder unsere gewohnte Aktualität bieten!
Jetzt zu den News von heute: Die Eintracht steht gegen Bochum unter Zugzwang. Sowohl Hannover als auch Mainz und Bielefeld konnten ihre Spiele gewinnen. Damit liegt die Eintracht jetzt wieder 4 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Ein Sieg ist damit eigentlich Pflicht.
Vorgemacht haben das schon die Amateure: Mit einem 3:0 in Marburg setzten sie sich in der Spitzengruppe weiterhin fest. Zweimal Goll sowie Schmitt machten den klaren Erfolg allerdings erst in den letzten 7 Spielminuten perfekt…

Zurück