Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Einen Tag vor dem wichtigen Heimspiel gegen Bochum ist eintracht-stats.de wieder voll einsatzfähig!

Einen Tag vor dem wichtigen Heimspiel gegen Bochum ist eintracht-stats.de wieder voll einsatzfähig! Nachdem Chris meinen kompletten Datensatz von meinem alten PC gerettet hat, kann ich nun mit Highspeed die Aktualisierungen in Angriff nehmen! Ich möchte mich nochmals für den schlechten Service in den letzten 10 Tagen entschuldigen. Das ist einfach ziemlich dumm gelaufen… Außerdem tut es mir leid, dass unsere Seite häufig nicht erreichbar ist. Das liegt aber nicht in unserer Hand.
Nun endlich zu den heutigen Geschehnissen: Auf der Pressekonferenz machte Martin Andermatt deutlich, dass die Mannschaft einen Sieg benötige um an der Spitze bleiben zu können. Er werde aber nicht (wie von einigen Fans angeregt) die Vorbereitung auf das Spiel denen vor einem Auswärtsspiel angleichen. Wenn die Mannschaft konzentriert spiele, könne sie auch so ihren “Heimkomplex” besiegen. Das wäre sehr wünschenswert… und ich bin wie immer optimistisch. Irgendwann muss das mit dem Heimsieg ja mal wieder klappen!!!

Zurück