Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nach dem gestrigen Sieg hätte ich heute eigentlich mit durchweg positiven Reaktionen gerechnet.

Nach dem gestrigen Sieg hätte ich heute eigentlich mit durchweg positiven Reaktionen gerechnet. Aber nein, die FR stellt z.B. schon wieder in Frage, ob die Eintracht gestern denn wirklich ihren Heimkomplex besiegt habe. So überzeugend sei das ja nicht gewesen… Für mich zählen dabei allerdings nur zwei Dinge: Es war das beste Heimspiel der ganzen Saison! Und außerdem zeigt der Trend insgesamt nach oben. Die von den Medien als “Wochen der Wahrheit” angepriesenen Begegnungen gegen Unterhaching, Bochum, Mainz, Hannover und Ahlen begannen jedenfalls mit der Maximalausbeute von 6 Punkten. Ich bin zufrieden und sehr zuversichtlich!
Leider gibt es zwei Verletzte zu beklagen: Dirk Heinen zog sich gestern einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu, Christoph Preuß erlitt die gleiche Verletzung im Hüftbeugemuskel. Allerdings hoffen die Mediziner beide bis zum nächsten Spiel gegen Mainz in zwei Wochen zu kurieren. Für solche Dinge sind Länderspielpausen natürlich geradezu glänzend geeignet!

Zurück