Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

In den Medien ist das morgige WM-Ausscheidungsspiel in der Ukraine das beherrschende Thema.

In den Medien ist das morgige WM-Ausscheidungsspiel in der Ukraine das beherrschende Thema. Von daher gibt es von der Eintracht kaum Neuigkeiten zu berichten. Erwähnenswert ist eigentlich nur, dass Giuseppe Gemiti für die deutsche U20 nominiert worden ist, die ein Länderspiel gegen die Niederlande bestreitet. Überraschend für die mazedonische Nationalmannschaft nominiert wurde Oka Nikolov. Er hat zwar früher schon einige Einsätze für sein Land absolviert. Zuletzt wurde er jedoch nicht mehr berücksichtigt und hatte ja auch bekanntlich seinen Stammplatz bei der Eintracht verloren. Morgen hoffe ich auf mehr News, wenngleich ich natürlich auch auf das Länderspiel eingehen werde. Die können noch so schlecht abschneiden - Es ist halt unsere Nationalmannschaft und es interessiert einfach…

Zurück