Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Morgen tritt die Eintracht ja bekanntlich gegen die zweite Garnitur von Bayer Leverkusen (die Nationalspieler sind im Länderspieleinsatz) in einem Testspiel an.

Morgen tritt die Eintracht ja bekanntlich gegen die zweite Garnitur von Bayer Leverkusen (die Nationalspieler sind im Länderspieleinsatz) in einem Testspiel an. Für einen Mann hat diese Begegnung eine besondere Bedeutung: Tommy Berntsen, seines Zeichens dauerverletzter Abwehrspieler, wird nach seiner Achillessehnen-Operation sein Comeback geben. Nach eigener Aussage braucht er jetzt nur noch Spielpraxis um wieder richtig einsatzbereit zu sein. Und diese Spielpraxis wird der Norweger eben morgen bekommen, weil er mittlerweile “in die Mannschaft integriert” (Andermatt) ist. Vielleicht wird es ja doch noch was mit ihm…

Zurück