Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute unterlag die Eintracht in einem Testspiel mit 0:4 gegen Bayer Leverkusen.

Heute unterlag die Eintracht in einem Testspiel mit 0:4 gegen Bayer Leverkusen. Bei beiden Teams fehlten die Nationalspieler, bei der Eintracht außerdem noch Heinen, Preuß und Jones. Damit ist das Spiel unter sportlichen Gesichtspunkten natürlich ein Muster ohne Wert. Aber da bei der Eintracht die Langzeitverletzten Tommy Berntsen und Sasa Ciric eingesetzt wurden und Spielpraxis sammeln konnten, war der Test dennoch sinnvoll.
Ein besseres Resultat erzielten Ex-Eintrachtler Lothar Sippel und Fankoordinator Thomas Zampach in Hanoi beim Spiel einer Auswahl ehemaliger Bundesligaakteure gegen ehemalige vietnamesische Nationalspieler. 8:1 hieß es am Ende - Sippel traf viermal, Zampach einmal!

Zurück