Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Endlich wieder Bundesliga!

Endlich wieder Bundesliga! Nur noch wenige Tage, dann steht das Rhein-Main-Derby in Mainz an. Leider scheint sich zu bestätigen, dass Christoph Preuß nicht rechtzeitig fit wird. Für ihn wird wohl Gerd Wimmer auf die rechte Außenbahn rücken, Sim als zweiter Manndecker spielen. Ansonsten sind glücklicherweise alle Spieler einsatzbereit. Auch die Nationalspieler, die unter der Woche im Einsatz waren, sind alle gesund zurückgekehrt. Laut Martin Andermatt sind sich auch alle Spieler der Bedeutung des Derby bewusst… Dann kann es also losgehen!!! Unglaublich, aber wahr: Ich werde mein erstes “Auswärts”spiel erleben. Aber welche der beiden Mannschaften stimmgewaltiger unterstützt wird, ist ja noch gar nicht so klar. Ein echtes Auswärtsspiel wird das jedenfalls bestimmt nicht… Ich freue mich drauf und unser Gewinnspiel-Sieger Thomas Schnell sicherlich auch! Herzlichen Glückwunsch!!!

Zurück