Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Das Derby in Mainz steht unmittelbar bevor!

Das Derby in Mainz steht unmittelbar bevor! Nur noch eine Nacht, in der ja bekanntlich so viel passieren kann (…), liegt vor uns - dann rollt der Ball auch wieder bei der Eintracht. Da Chris und ich live dabei sein werden, können wir morgen natürlich keine Aktualisierungen bringen. Doch keine Angst, am Dienstag werde ich dafür sorgen, dass wir unser altes Niveau wieder erreichen. Chris muss dafür bei sich schon selbst sorgen… Er hat zwar gestern das 2:0 (so zumindestens die offiziellen Meldungen) erzielt - aber da behalte ich doch lieber meine defensive Grundausrichtung bei, als auf so eine Art zu versuchen, den “Anschlusstreffer” zu erzielen… Drin war er zwar offensichtlich schon, aber ich denke, da war auch die Hand mit im Spiel - und ob gewollt oder nicht: Dafür zeige ich die Rote Karte!!! Ich bevorzuge sauberen, ehrlichen, glaubwürdigen Fußball und kein sinnloses Ge icke… Aber wo gibt’s das heute schon noch!? Nach diesem kurzen Auftritt als Moralapostel werde ich die Sache mal auf sich beruhen lassen und mich dann wieder dem Sport zuwenden…

Zurück