Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht-Amateure konnten ihre Form aus den letzten Spielen leider heute nicht abrufen.

Die Eintracht-Amateure konnten ihre Form aus den letzten Spielen leider heute nicht abrufen. Gegen den Abstiegskandidaten aus Baunatal unterlag die Mannschaft trotz der frühen Führung durch Örtülü mit 1:3. Aber da der Aufstieg ja sowieso nicht Pflicht ist, spielt die Elf weiter im absolut grünen Bereich…
Eintracht Frankfurt hat ja seit dieser Woche keinen Aufsichtsratsvorsitzenden mehr. Ich habe einen Vorschlag für die Besetzung dieser Stelle: Mich! Wie Chris gestern erfahren durfte, bringe ich alle Voraussetzungen dafür mit. Loyalität, solange alles in den richtigen Bahnen läuft. Wenn aber etwas passiert, das völlig daneben ist, muss ein Aufsichtsrat auch mal den Mund aufmachen. Und den lasse ich mir von niemandem verbieten! Und wenn jemand behauptet, dass die Eintracht gegen Hannover verloren hat, dass das Spiel in Mainz gar nicht live übertragen wurde und dass beim WM-Spiel Madrid-Dortmund das Tor zusammengeklappt ist - tja, dann läuft wohl was schief, oder? Aber ich will mal nicht so sein und Gnade vor Recht ergehen lassen. Deshalb hauche ich jetzt ein sanftes (wenngleich exakt artikuliertes) “Jeder hat eine zweite Chance verdient” in den PC…

Zurück