Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Das war ja zu erwarten: Der Kicker stellt heute ein Horrorszenario auf, nach dem die Eintracht schon in der Winterpause Leistungsträger verkaufen muss.

Das war ja zu erwarten: Der Kicker stellt heute ein Horrorszenario auf, nach dem die Eintracht schon in der Winterpause Leistungsträger verkaufen muss. Anders sei die Lizenz nicht zu bekommen. Angeblich soll der HSV an unseren Stürmern Yang und Kryszalowicz interessiert sein. Leverkusen und die Bayern haben angeblich ein Auge auf Christoph Preuß geworfen, für den die Eintracht um die 10 Millionen DM fordern soll. Ich bin mit solchen Prognosen immer etwa vorsichtig und würde einfach mal abwarten, was passiert. Denn mit diesen Spielerverkäufen wäre der Aufstieg kaum noch zu realisieren, was ja einen noch größeren Verlust nach sich ziehen würde. Also schließe ich diesen Eintrag mit einem Rat an den Kicker, den ich auch beherzigen werde: Schweigen ist manchmal Gold…

Zurück