Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Uuuuffffff....

Uuuuffffff…. Das war ein echter Pokalthriller!!! 120 Minuten und ein Elfmeterschießen lang mussten die Fans zittern. Dann erst stand fest: Eintracht Frankfurt hat das Achtelfinale im DFB-Pokal erreicht. Sasa Ciric erzielte in der regulären Spielzeit drei Treffer und trotzdem reichte es nur zu einem Unentschieden. In der Verlängerung passierte nichts - dann folgte das Elfmeterschießen. Ausgerechnet Pawel Kryszalowicz vergab hier seinen Elfmeter. Aber dank zwei Paraden von Dirk Heinen reichte es dann am Ende doch noch. Kapitän Uwe Bindewald versenkte den entscheidenden Elfmeter zum überaus glücklichen Sieg. Verzeiht mir diesen konfusen Eintrag. Ich stehe noch unter dem Eindruck dieses Krimis und bin einfach nur froh, dass wir es gepackt haben. Ein etwas geordneterer Spielbericht folgt dann wahrscheinlich morgen. Dann wissen wir auch, wer unser nächster Gegner sein wird.

Zurück