Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute fand die obligatorische Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den LR Ahlen statt.

Heute fand die obligatorische Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den LR Ahlen statt. Martin Andermatt sieht seine Mannschaft in diesem Spiel unter großem Druck. Man müsse gewinnen, um sich bis zur Winterpause weiter in der Spitzengruppe halten zu können. Die Chancenauswertung soll dazu verbessert werden. Auch aus dem Mittelfeld soll mehr Torgefahr kommen. Für den gesperrten Kryszalowicz wird wahrscheinlich Sasa Ciric spielen. Auf der linken Seite wird entweder Marco Gebhardt sein Comeback geben oder wieder Giuseppe Gemiti sein Glück suchen… Der Einsatz von Gerd Wimmer und Uwe Bindewald ist noch fraglich. Mit Sicherheit nicht spielen wird Serge Branco! Der Kameruner darf nach seinen verbalen Entgleisungen gegenüber Martin Andermatt den Verein verlassen. Tony Woodcock stellte aber klar, dass bei einem Wechsel eine Ablöse fließen müsse. Und das sollte bei einem solchen Topstar (der sich nach Aussage Andermatts zum letzten Lehrgang der kamerunischen Nationalmannschaft selbst einladen musste, um das Freundschaftsspiel gegen den HSV schwänzen zu können…) kein Problem sein. O-Ton Branco: “Wenn ich Frankfurt verlasse, dann nur, um bei einem Verein wie Borussia Dortmund oder Bayern München zu spielen. Ich will nicht zu einem mittelmäßigen Erstligisten wechseln.” Tja - von mir aus gerne…

Zurück