Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Bei der Eintracht ist im Moment Ursachenforschung angesagt.

Bei der Eintracht ist im Moment Ursachenforschung angesagt. Der eine meint, fehlende Geschlossenheit sei der Grund für die augenblickliche Misere. Beim anderen ist fehlende Leistungsbereitschaft der Grund. Was es ist, ist mir egal! Nur abstellen sollte man es. Mehr möchte ich darüber gar nicht schreiben. Montags passiert meistens nicht viel (wenn die Eintracht nicht spielt). Und außerdem muss der Rest unserer Seite noch ins neue Design gebracht werden. Und da kümmere ich mich doch lieber darum…
Und außerdem habe ich jetzt noch eine wichtige Mitteilung zu machen (Chris, verzeih mir - ich kann halt nicht anders *g*): Die Wertung der Begegnung vom 18. November wurde aufgehoben. Nachdem CDFS (Club deutscher Fußball-Statistiker *g*) im Anschluss an meine Einträge von 18. und 21. November einen klaren Wechselfehler erkannt hatte, wurde das Spiel mit 1:0 gewertet. Damit habe ich (Flip) im Rückspiel wieder alle Chancen… Mal schauen, ob ich meine Offensivbemühungen in naher Zukunft verstärken kann…

Zurück