Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

ZACK!!!!!!!!

ZACK!!!!!!!! Wieder mal wurde ich heute von einem Zeitungsberg niedergestreckt… Unser Service lässt momentan ECHT zu wünschen übrig - aber was soll ich machen!?
Aufgrund technischer Probleme und akutem Zeitmangel musste sogar die Bewertung des Pokalspiels gegen Hertha BSC ausfallen. Mir als altem “Genauigkeits-Fanatiker” geht das wohl am meisten gegen den Strich. Genug gejammert! Jetzt kommen wir zum morgigen Spiel gegen Babelsberg: Martin Andermatt überraschte auf der heutigen Presskonferenz mit einer Personalentscheidung. Der A-Jugendstürmer Stephen Famewo steht erstmals im Kader. Seit zwei Wochen trainiert er bei der ersten Mannschaft mit und hat angeblich viele Tore im Jugendbereich erzielt. Da Chen Yang ja wegen seiner 5. Gelben Karte gesperrt ist, erhält der Youngster nun seine Chance. Tommy Berntsen befindet sich aus persönlichen Gründen in Norwegen, wohin er ja sowieso wechseln möchte. Von mir aus kann er gleich dort bleiben. Merken würde das niemand… (Nachtrag: Auch wenn die Eintracht es nicht für nötig hält die Fakten auf ihrer Website zu präsentieren: Nach Informationen von Hitradio FFH wird Berntsen bis zu seinem Vertragsende 2004 an den norwegischen Verein Lyn Oslo ausgeliehen. Die Gehaltseinsparungen dürften beträchtlich sein. Immerhin hat der Mann dreimal gespielt…) Das morgen an einem Sieg kein Weg vorbeiführt, brauche ich nicht zu erwähnen - deshalb: Bis morgen!

Zurück