Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Ganz egal, wie die Eintracht heute abend spielt - sie wird nicht auf einem Aufstiegsplatz überwintern.

Ganz egal, wie die Eintracht heute abend spielt - sie wird nicht auf einem Aufstiegsplatz überwintern. Arminia Bielefeld hat heute mit 2:0 in Babelsberg gewonnen und ist damit in diesem Jahr nicht mehr einzuholen. Um den Rückstand nicht bei den momentan fünf Punkten zu belassen, sollte schon noch mal ein Sieg her (Der Spielbericht folgt morgen).
Dann ist mir heute noch Jermaine Jones im Auto begegnet - aber das ist wirklich nicht sonderlich spannend…
Da danke ich doch lieber unserem Friedhofsgärtner für seine Glückwünsche, meiner Stardirigentin für ihre liebe Mail, dem Major für “seine” Choco Crossies, Alriki für ihr unterlassenes Ständchen und natürlich unserer Büroperle für ihren Eintrachtschal… Merci beaucoup!!!

Zurück