Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Marco Gebhardts Verletzung hat sich als weniger gravierend herausgestellt als zunächst befürchtet.

Marco Gebhardts Verletzung hat sich als weniger gravierend herausgestellt als zunächst befürchtet. Er erlitt im Spiel gegen Reutlingen lediglich eine starke Unterschenkelprellung. Zum Trainingsauftakt am 3. Januar wird er wieder fit sein.
Möglicherweise wird der Kader dann ein anderes Gesicht haben. Laut Zeitungsberichten besteht die Möglichkeit, dass Branco, Reichenberger und auch Guie-Mien den Verein verlassen könnten. Außerdem wird der Bremer Andree Wiedener als Neuzugang gehandelt. Während ich mich mit einem Transfer von Branco und Reichenberger durchaus anfreunden könnte, erscheinen mir die anderen beiden Gerüchte als wenig vorteilhaft.
Volker Sparmann ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender. Gleichzeitig wird das Gremium nach dem Ausscheiden von Dr. Gerhard Niesslein und Frank Lowe, sowie dem Rücktritt von Reinhard Gödel als Vorsitzender auf 9 Mitglieder reduziert. Auch Matthew Wheeler (das ist der, der die Eintracht als löchrige Badewanne bezeichnet hat) wird gehen und durch Michael Bucks (ebenfalls ein Octagon-Mann) ersetzt. Zuguterletzt wird Steven Jedlicki zum Jahresende den Posten von Manfred Birkholz übernehmen und als Vorstandsvorsitzender aufhören. Und wer jetzt noch den Durchblick hat - der ist wirklich gut…

Zurück