Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Auf mein Gefühl kann ich mich also doch nicht immer verlassen - Jae-Won Sim ist wieder im Lande!

Auf mein Gefühl kann ich mich also doch nicht immer verlassen - Jae-Won Sim ist wieder im Lande! Die Drohung Martin Andermatts den Spieler auf die Bank zu verbannen und der Hinweis auf eine mögliche Weiterverpflichtung des Spielers nach Saisonende brachten ihn und seinen Verband zur Vernunft. Sim wird bis Saisonende in Frankfurt bleiben. Wir haben noch einen langen Weg vor uns und da brauchen wir jeden Spieler… Naja, vielleicht doch nicht jeden, denn Serge Branco könnte von mir aus ruhig gehen. Leider dürfte ein Verkauf in der Winterpause schwer werden. Wie berichtet wurde er für den Afrika-Cup berufen, den er auch spielen will um seine WM-Chancen zu wahren. Damit würde Branco seinem neuen Verein aber bis Mitte Februar fehlen, was durchaus ein ernst zu nehmendes Hindernis darstellen dürfte…
Morgen findet der erste Test der Eintracht statt: Beim Hallenturnier in Riesa (ab 14.45 Uhr live im DSF) trifft sie in der Vorrunde auf Energie Cottbus (mit Thomas Reichenberger) und Widzew Lodz.

Zurück