Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der schneebedeckte Rasen im und um das Waldstadion macht der Eintracht weiter zu schaffen.

Der schneebedeckte Rasen im und um das Waldstadion macht der Eintracht weiter zu schaffen. Noch wird an der Kondition gearbeitet und laufen kann man natürlich auch auf Schnee. Aber in Kürze wird auch der Ball ins Spiel kommen und dann wird’s kritisch… Gut möglich, dass dann doch noch ein Kurztrainingslager im Süden folgt.
Unterdessen bemüht sich Martin Andermatt weiter darum, eine Verstärkung zu bekommen. Es seien Spieler abgegeben worden (Berntsen, Reichenberger), jetzt müsse der Verein reagieren. Tony Woodcock gab bekannt, dass Markus Happe, der neuerdings auch im Gespräch war, nicht zur Eintracht wechseln wird. Andree Wiedener von Werder Bremen sei dagegen weiterhin ein Kandidat. Auch der Georgier Lasha Salukvadze befindet sich weiterhin im Training und wird möglicherweise morgen am Hallenturnier in Münster teilnehmen. Was aus Serge Branco wird, ist übrigens sehr fraglich. Der Spieler spricht von weit fortgeschrittenen Verhandlungen - Tony Woodcock hat nach eigener Aussage dagegen noch nicht mal eine Anfrage erhalten. In der nächsten Woche wird es sich weisen…

Zurück