Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nachdem Mediendirektor Günter-Peter Ploog zum Jahresende gehen musste, wurde sein Posten nun neu besetzt.

Nachdem Mediendirektor Günter-Peter Ploog zum Jahresende gehen musste, wurde sein Posten nun neu besetzt. Carsten Knoop, schon vorher als Medienreferent u.a. für die Stadionzeitung zuständig, ist neuer Pressesprecher. Ihr habt richtig gehört: Pressesprecher! Vorbei sind also endlich die Zeiten, in denen wir großspurig mit einem Mediendirektor aufgewartet haben…
Marc Vangronsfeld musste nach dem Testspiel am Wochenende wieder zurück nach Belgien fahren und wird demnach wohl nicht verpflichtet. Und auch bei Mahmut Yilmaz gibt es kein Vorwärtskommen: Wie es aussieht setzt er sich lieber noch ein halbes Jahr beim HSV auf die Tribüne, kassiert sein dortiges Gehalt und wechselt dann im Sommer zur Eintracht. Weil er dann ablösefrei ist, erhält er natürlich auch noch ein schönes Handgeld. Die Eintracht würde ihn aber auch jetzt schon nehmen. Weil dann aber eine Ablösezahlung an die Hanseaten fällig wäre, gäbe es ein geringeres Handgeld. Und das will der Spieler offenbar nicht… Wenn ich das so höre, frage ich mich wirklich, ob man sich weiter um den Mann bemühen sollte!? Egal was passiert: Morgen schließt die Transferliste!

Zurück