Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Während der sofortige Wechsel von Mahmut Yilmaz endgültig gescheitert ist, gibt es nur noch im Falle des Belgiers Vangronsfeld die Möglichkeit einen neuen Spieler zu verpflichten.

Während der sofortige Wechsel von Mahmut Yilmaz endgültig gescheitert ist, gibt es nur noch im Falle des Belgiers Vangronsfeld die Möglichkeit einen neuen Spieler zu verpflichten. Er wurde noch rechtzeitig in die Transferliste der DFL aufgenommen, so dass ein Wechsel noch bis Donnerstag 24 Uhr unter Dach und Fach gebracht werden könnte.
Um 19 Uhr trifft die Eintracht heute in einem Testspiel auf den SV Meppen. Ich bemühe mich, das Ergebnis und die Torschützen noch heute zu vermelden - allerdings gibt es auch noch ein Privatleben… Spätestens morgen werde ich aber dazu kommen.

Zurück