Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Langsam geht es in die heiße Phase der Vorbereitung auf die Rückrunde.

Langsam geht es in die heiße Phase der Vorbereitung auf die Rückrunde. Die Eintracht ist ja bekanntlich im Trainingslager um sich für die letzten 16 Spiele fit zu machen. Und dennoch gibt es nicht viel neues. Erwähnenswert ist eigentlich nur, dass Martin Andermatt ernsthaft in Erwägung zieht, zumindestens in den Heimspielen mit drei Spitzen und einem offensiven Marco Gebhardt auf der Außenbahn anzutreten! Wenn’s klappt, verspricht diese taktische Maßnahme deutlich attraktivere Heimspiele als zuletzt…
Der Kicker vermeldet heute, dass Verhandlungen mit Andrej Panadic vom HSV geplatzt seien. Angeblich habe die Eintracht den Defensivspieler (32 Jahre alt) verpflichten wollen, es habe aber keine Einigung gegeben. Jetzt ist die Transferliste sowieso endgültig geschlossen. Also sollten wir uns auf unseren aktuellen Kader konzentrieren und der HAT die Qualität für den Wiederaufstieg! Also packen wir’s an!

Zurück