Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute stand die Jahreshauptversammlung des Vereins Eintracht Frankfurt an.

Heute stand die Jahreshauptversammlung des Vereins Eintracht Frankfurt an. Und was von da zu hören war, ist nicht gerade erbaulich: Präsident Fischer sprach in Bezug auf den Octagon-Ausstieg von “schweren Zeiten, die auf uns zukommen”. Allerdings bereite der Ausstieg auch Chancen… So was muss er dann ja noch sagen! Finanzvorstand Pröckl betonte aber nochmals, dass die Lizenzerteilung auch für ein weiteres Jahr 2. Liga kein Problem darstellen würde. Der Ausbau des Vereinsgeländes steht aber aufgrund der finanziellen Situation aber momentan zurück. Ich will, dass der Ball endlich wieder rollt!!! Alles andere nervt mich im Moment nur (ich habe heute aber auch keinen besonders guten Tag…)

Zurück