Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

An Neuigkeiten von der Eintracht ist heute nicht viel zu berichten.

An Neuigkeiten von der Eintracht ist heute nicht viel zu berichten. Die FR blickt schonmal voraus und spekuliert über die Aufstellung für das Mannheim-Spiel. Daran beteilige ich mich aber gar nicht erst - es kommt sowieso anders… Aber drei Spitzen wären wirklich mal ganz interessant :-)
Also komme ich jetzt zu der wichtigsten Meldung des Tages: eintracht-stats.de hat ein neues Design!!! Nachdem wir im April letzten Jahres mit unserer nahezu revolutionären Navigation aufgewartet hatten, die mittlerweile schon fast Standard zu werden scheint ;-) , hat sich Chris nun wieder etwas völlig anderes ausgedacht: Die Navigation befindet sich nun wieder am oberen Bildrand. Die komplette Auflistung aller Menüpunkte erschien uns bei unserer Datenfülle als nicht mehr zeitgemäß. Deshalb hat sich Chris an schwierig umzusetzende Flaps gewagt und seine Aufgabe wie ich finde mit Bravour gelöst! Mit weniger schwarz und dafür mehr rot, wie immer graphisch anspruchsvoll und dennoch übersichtlich - eben einfach frischer und moderner präsentiert sich daher unsere Seite im Jahr 2002! Natürlich möchten wir wissen, ob wir euren Geschmack getroffen haben: Bitte nutzt unser Gästebuch oder das Kontakformular um uns euer Lob bzw. eure Kritik am neuen Design von eintracht-stats.de mitzuteilen. Danke! Flip und Chris, euer Team von eintracht-stats.de

Zurück