Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Erstmal muss ich mich bei euch entschuldigen, weil unsere Seite zeitweise nicht zu erreichen ist.

Erstmal muss ich mich bei euch entschuldigen, weil unsere Seite zeitweise nicht zu erreichen ist. Das hängt mit unserem Server zusammen und hat nichts mit unserem neuen Design zu tun. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass wir gehörigen Druck machen, damit die Leute das bald wieder hinbiegen… :-)
Jetzt zur Eintracht: Da steht wieder einmal das Thema Serge Branco auf der Tagesordnung. Nachdem der Kameruner zu den Amateuren abkommandiert wurde, zeigt sich dieser völlig unwissend. Er geht davon aus, dass er ab dem Wochende wieder mit der Mannschaft trainiert, da sein Aufbautraining in einem Rehazentrum in Off… (fast hätte ich es ausgeschrieben!) nun beendet ist. Unterdessen erklärte Tony Woodcock erneut, dass keine Anfrage eines anderen Vereins vorliege, obwohl der Spieler gehen könne. Grund für die Ausmusterung des Mannes, der sein Talent leider vergeudet, ist die gute Stimmung im Kader, die man sich nicht kaputt machen lassen wolle (Woodcock).

Zurück