Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Heute wurden die Qualifikationsgruppen für die Europameisterschaft 2004 in Portugal ausgelost.

Heute wurden die Qualifikationsgruppen für die Europameisterschaft 2004 in Portugal ausgelost. Und Deutschland hat für meine Begriffe eine Traumgruppe erwischt - in Bezug auf die sportlichen Chancen, nicht aber auf Attraktivität… Mögliche Gegner wie England und Holland blieben uns erspart. Dafür bekamen wir Schottland (möglicherweise mit einem Trainer Berti Vogts?), Island, Litauen und die Färöer Inseln zugelost. Wenn wir da nicht als Gruppensieger rausgehen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
Zum Liga-Alltag: Pawel Kryszalowicz kann möglicherweise am Sonntag nicht spielen! Er musste aufgrund einer Sehnenentzündung im Training kürzer treten. Erst am Sonntag bekommen wir Klarheit. Heute abend fanden schon die ersten Zweitligaspiele statt. Und der Spieltag konnte kaum besser beginnen: Der VfL Bochum bekam gleich eine schöne Packung verpasst - 1:4 unterlagen die Bochumer in Karlsruhe! Mit einem Sieg hat die Eintracht die Chance auf Platz 4 zu kommen…

Zurück