Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Auch heute wird immer noch über das Spiel vom Sonntag geredet - dabei spielt die Eintracht doch in drei Tagen schon wieder...

Auch heute wird immer noch über das Spiel vom Sonntag geredet - dabei spielt die Eintracht doch in drei Tagen schon wieder… Wie auch immer, es wird diskutiert: Über den schwachen Schiri, über die vertanen Chancen, über den (angeblichen) neuen Geist in der Mannschaft. Bringt aber alles nix, die Punkte sind weg! Und wie sagt Martin Andermatt immer so schön: Wir müssen hart arbeiten und dürfen nicht so viel babbeln…. :-) Und da es leider immer noch keine großartigen Neuigkeiten gibt, höre ich jetzt auch auf für heute.
Einen Hinweis in eigener Sache habe ich aber noch. Unsere Seite war wie ihr sicher bemerkt habt in den letzten Tagen zeitweise nicht zu erreichen. Und da unser Anbieter uns immer nur vertröstet hat aber offenbar nicht in der Lage ist, das Problem zu lösen, denken wir im Moment ernsthaft über einen Wechsel des Anbieters nach. Wir tun alles für optimale Qualität auf dieser Seite - wenn uns jemand daran hindert, müssen wir die Konsequenzen eben ziehen… So oder so - bald dürften wir wieder voll erreichbar sein!

Zurück