Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Für das morgige Spiel in Schweinfurt stehen vermutlich personelle Veränderungen an.

Für das morgige Spiel in Schweinfurt stehen vermutlich personelle Veränderungen an. Für den formschwachen Karel Rada könnte Jens Rasiejewski in die zentrale Abwehrposition rücken. Da unser Tscheche immer für einen Aussetzer gut ist, kann man das auch ruhig mal ausprobieren… Während diese Umstellung noch mehr oder weniger freiwillig kommen würde, muss eine andere wohl leider sein: Christoph Preuß kann möglicherweise nicht spielen. Er hat eine leichte Muskelverletzung. Zudem wird er (wie Jermaine Jones) erst morgen von der Bundeswehr freigestellt und dürfte dadurch ein wenig im Stress sein, da er ja erst noch nach Schweinfurt fahren muss… Sein Ausfall könnte eine taktische Umstellung zur Folge haben. Denn offenbar wird er durch Chen Yang ersetzt, d.h. wir spielen möglicherweise mit drei Stürmern! Leicht wird die Aufgabe bei den heimstarken Schweinfurtern auf keinen Fall. Aber es gibt keine Ausreden mehr: Der ganze Kader ist gesund und fit - was will man mehr!? Wir müssen gewinnen…

Zurück