Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eins gleich vorweg: Die gestrige FFH-Meldung war nicht mehr als heiße Luft!

Eins gleich vorweg: Die gestrige FFH-Meldung war nicht mehr als heiße Luft! Martin Andermatt bleibt weiterhin im Amt. Er sprach auf der heutigen Pressekonferenz davon, dass am Samstag gegen den KSC eine andere Mannschaft auflaufen werde. Andere Spieler mit einer anderen Einstellung als gegen Saarbrücken. Erstes Opfer wird Ervin Skela sein, für den wohl Guie-Mien zum Zuge kommen wird. Außerdem sprach der Schweizer wieder davon, dass er drei Stürmer in Erwägung zieht. Im Tor wird auf alle Fälle Dirk Heinen bleiben. Gerd Wimmer wird wohl wieder fit und kann nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im letzten Spiel auflaufen. Michael Mutzel steht als Alternative für das Mittelfeld bereit. Alles reine Spekulation - es kommt sowieso anders als man denkt…

Zurück