Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Ich habe eine gute Nachricht: Ein Konkurrent der Eintracht hat sich heute wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet!

Ich habe eine gute Nachricht: Ein Konkurrent der Eintracht hat sich heute wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet! Der VfL Bochum unterlag bei Abstiegskandidat Rot-Weiß Oberhausen mit 1:6!!! Nach diesem Debakel sind die Bochumer jetzt auf Platz 8, die Eintracht bleibt 5. Für die Eintracht zählt jetzt nur noch ein Sieg in Bielefeld Montag in einer Woche.
Die Eintracht Amateure haben jetzt auch wieder den Spielbetrieb aufgenommen. Gestern fand die erste Runde im Hessenpokal statt. Beim SV Nauheim siegte das Team mit 5:0 und erreichte das Viertelfinale. Der Sieger des Hessenpokals darf nächstes Jahr in der ersten DFB-Pokalrunde antreten. Ein schönes Ziel für unsere Eintracht…

Zurück