Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Unglaublich - aber wahr: Im Beisein von Bürgermeister Achim Vandreike, der für das Stadionprojekt verantwortlich ist, haben die Bauarbeiten für das neue Waldstadion begonnen!

Unglaublich - aber wahr: Im Beisein von Bürgermeister Achim Vandreike, der für das Stadionprojekt verantwortlich ist, haben die Bauarbeiten für das neue Waldstadion begonnen! Am Stadion selbst ist zwar noch nichts gemacht worden, das folgt glaube ich erst nach der Saison. Dagegen wurde damit begonnen, die Radrennbahn auf dem Stadiongelände abzureißen. An deren Stelle sollen Busparkplätze für die WM 2006 entstehen. Es geht also endlich los! Wird ja auch höchste Zeit… Jetzt fehlt nur noch eine erstklassige Mannschaft für dieses Stadion, aber wir arbeiten ja dran :-)

Zurück