Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nachdem Fürth heute schon wieder gewonnen hat (2:0 gegen Schweinfurt) gibt es für die Eintracht am Montag nur eine Devise: Ein Sieg muss her!!!

Nachdem Fürth heute schon wieder gewonnen hat (2:0 gegen Schweinfurt) gibt es für die Eintracht am Montag nur eine Devise: Ein Sieg muss her!!! Aber selbst dann wären es auf Bielefeld noch zwei Punkte und auf Fürth gar vier Punkte Rückstand. Die Lage ist daher gelinde gesagt ziemlich ernst. Wir brauchen ein mittleres Wunder, denn die Konkurrenz spielt momentan einfach zu konstant…
Damit ihr nicht ganz ohne gute Nachricht ins Bett gehen müsst, habe ich aber noch was positives: Christoph Preuß wurde am Montag für das Spiel frei gestellt und könnte also spielen. Er muss jedoch noch von Sonntag auf Montag in der Kaserne übernachten und kann erst am Spieltag nach Bielefeld reisen. Mit ihm oder ohne ihn - das Spiel ist unsere letzte Chance!!! Sollte kein Sieg folgen, werde ich das Wort “Aufstieg” so schnell nicht mehr in den Mund nehmen :-(

Zurück