Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

So langsam steigt die Spannung vor dem alles entscheidenden Spiel der Eintracht in Bielefeld.

So langsam steigt die Spannung vor dem alles entscheidenden Spiel der Eintracht in Bielefeld. Keine 24 Stunden sind es mehr - dann kommt es zum “Showdown auf der Alm” (diese Wortschöpfung hat was *g*). Es wurde viel über dieses Spiel geredet, die Ausgangsposition beider Teams ist ebenfalls klar. Von daher brauche ich dazu nix mehr zu sagen. Wir müssen einfach darauf hoffen, dass unsere Auswärtsstärke auch morgen anhält… Personelle Veränderungen gegenüber dem letzten Spiel gibt es nur im Sturm, wo Kryszalowicz Yang ersetzt.Allerdings steht hinter Christoph Preuß (Sehnenreizung) noch ein kleines Fragezeichen. Für ihn stünde Mutzel parat. So Leute, drückt die Daumen!!!

Zurück