Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Der Kicker sieht die Lizenzerteilung für die Eintracht weiterhin als großes Problem.

Der Kicker sieht die Lizenzerteilung für die Eintracht weiterhin als großes Problem. Denn angeblich sind Kaufinteressenten für die 15% der Anteile an der AG abgesprungen. Genannt wird hier audrücklich Fraport, ansonsten ist von “möglichen Interessenten” die Rede. Ich hoffe jedoch stark, dass die Eintracht die Anteile noch an den Mann bringt. Wahrscheinlich muss man aber finanzielle Abstriche machen. 7,5 Millionen Euro scheinen mir einfach nicht zu erzielen zu sein… Desweiteren berichtet der Kicker, dass der Eintracht “wegen Auflagenverstößen Ärger ins Haus steht”. Der Eintracht traue ich mittlerweile in wirtschaftlicher Hinsicht alles zu, so dass ich das nicht einmal ins Reich der Fabeln verweisen will. Aber typisch Kicker ist diese Meldung allemal: In einem Nebensatz wird über eine solch dramatische Sache berichtet. Denn ein Verstoß gegen die Auflagen würde dieses Mal wohl nicht mit einem Punktabzug über die Bühne gehen… Aber weder wird gesagt, wie der Verstoß aussehen soll, noch woher diese Information stammt. Und das ist für mich unseriöser Journalismus!

Zurück